Mittwoch, 11. April 2012

Wunsch erhört :)

hallöle :)
mein wunsch nach Sonne wurde anscheinend erhört :)
wunder,wunderschöne Sonne *.*
ich freu mcih so darüber :)
Ich hab jetzt auch endlich einen Praktikumsplatz *.* wheeey *.* megaaaaa gut :)
Die fünf Wochen werde ich in einem Kinderdorf Praktikum machen und auch dort wohnen :)
Heute war der Schnuppertag und, hach waren die Kinder süß ♥
Da ist ein 4-Jähriger der sieht aus wie Michel aus Lönneberga :) aaahhhh zum knutschen :-*
Am Wochenende ist meine liebste Lyydia bei mir und ich freu mich schon unendlich :)
mipmipmip nachher mach ich mir noch nen gemütlichen Abend mit DVD und dem tollsten Jungen auf Welt
dann morgen nach Dortmund ins Vegane Café Cakes n Treats und jaaaa ich denke die Ferien bekommen nach einigen Tagen der vor sich hin vegetierung oder so, ihr wisst was ich mein :D , noch nen echt richtig schönen Abschluss :)
Wie schööön ♥ ♥
liebe und ganz viel Sonnenschein für euch ♥ ♥ ♥
zusammenhanglose Bilder aus den letzten Wochen FTW ♥

1 Kommentar:

  1. wow ich liebe deinen Banner*__*

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen