Dienstag, 10. April 2012

Grau

 HalliHallo :)
es ist echt beschissenes Wetter. Grau in Grau und Grau >.<
nervt und fördert meine Motivation nicht wirlkich.
Ich hab jetzt mit ganz viel Glück doch nen Praktikumsplatz. HOPE ♥
naja morgen muss ich dahin und dann mal schauen :)
Ferien sind bald zuende -.- macht mich wahnsinnig :O
heute bissl praktikumszeugs organisiert und so und ja das wars :D :D
ich will die Sonne wieder, das es wieder schön warm ist und die Farben dann wieder so richtig schön leuchten und strahlen :)

Naja ich geh jetzt gleich mit meinem Schatzi Pizza essen :) ohmnomnomnom ♥
ich denke ich melde mich morgen abend oder so :)
1000 Küsse an euch :-* ♥
Die Bilder sind noch vom letzten Wochenende in Duisburg  ♥ ♥
Es war sooooo schönes Wetter *.*

1 Kommentar:

  1. Was ist da Grau in Grau? Wunderschöner Sonnenschein du Pessimistin ;)

    Aber ja, die Ferien sollte noch eine Weile andauern :D Wäre schön. Ich komme auch irgendwie nicht klar damit. Ich könnte für immer so hausen wie ich es jetzt tue :D

    Ich hoffe Ostern gut überlebt ;)

    Tut mir Leid, ich wollte mich eher melden, doch irgendwie hab ich es vergessen - sorry.

    Kurzes Update: Ich habe mir Klettersachen gekauft und war heute eine Runde meine Eroberungen einweihen - grandios :D Ostern war gut, doch gelernt habe ich nicht viel. Ein bisschen hier gewesen und dort die Zeit verbracht, gelebt und geliebt.

    Was ist bei dir so los? Alles gut? Wie war die Pizza - ach, das könnte ich immer essen :D

    Alles Liebe und einen tollen Abend :)

    AntwortenLöschen