Montag, 9. April 2012

Keine Idee für einen kreativen Posttitel :P

Huhu ihr lieben tollen Menschen :)
also ich habe mich jetzt dazu entschieden nicht mehr den Rest von den Holland-Bildern zu posten, weil so vorgefertigte Sachen sind irgendwie nicht meins :)
Es geht jetzt ganz normal weiter und ich denke dadurch wird es auch wieder regelmäßiger was von mir geben :)
Ja die letzten Wochen, waren ziemlich abwechslungsreich und öhm ja war halt viel unterwegs und habe ganz viele tolle Sachen gemacht :)
War bei meiner Lydia Maus in Duisburg für ein paar Tage zu Besuch und dann waren wir auf dem Jennifer Rostock Konzert in Krefeld und so :)
Sind ja Ferien deswegen geht das so :)
Noch eine Woche Ferien und dann wieder Schule >.<
ich hab immer noch kein Praktikumsplatz -.- so nen´ Mist
Ja dann war ich nochmal in Holland aber es war arsch kalt, ich war natürlich trotzdem Barfuß im Meer *.*
Jetzt bin ich krank, egal macht nichts :D :D


Soooo Leute noch eine WICHTIGE Info
Google Friend Conect soll ja jetzt doch auch für Blogger abgeschafft werden und ich bin unheimlich stolz auf meine Süßen 41 Leser und ich möchte keinen von euch verlieren weil ich euch so toll finde ♥ ♥
Also das abschaffen von GFC bedeutet ja für euch das ihr nicht mehr auf eurem Dashbord angezeigt bekommt wenn ich etwas neues poste sprich ihr verpasst das alles :(
und ich möchte euch so gerne bei mir behalten ♥ ♥
Deswegen habe ich mir jetzt Bloglovin angeschafft, es ist echt gut, weil zum registrieren brauch man nur seine E-Mail Adresse und ein Passwort :)
es ist richtig schön aufgebaut vom Dashbord her, meiner Meinung nach sogar schöner als das von Blogger und übersichtlicher :)

Also über der Anzeige von GFC ganz unten auf meinem Blog findet ihr ab sofort diesen Button hier:
Follow crazy- veggie -lovely-just me
ich würde mich freuen wenn ihr mir dort weiterfolgt :) ihr seit so toll ♥
Sooo ich melde mich morgen denke ich :)
1000 Küsse an euch :-* ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen