Das bin ich

Eine kleine Beschreibung von mir

Hallo ihr tollen Menschen 

schön das ihr meinen Blog entdeckt habt, ich heiße euch herzlichst willkommen
Also mal eine kleine Info zu mir :)

Ich bin Tanya, 20 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in NRW, von der Schule her kann ich sagen, dass ich gerade meine Erzieherinnen-Ausbildung mache.
Danach würde ich gerne Soziale Arbeit studieren.
Meine Hobbys sind an erster Stelle natürlich die Fotografie, gehe gerne ins JugendCafé bei uns, unternehme viel mit Freunden und gehe gerne schwimmen und in Kino außerdem gehört die Musik einfach zu meinem Leben.
Ja zur Musik, ich höre eigentlich alles quer Beet, aber der Rock überwiegt dann doch etwas :)
Lieblingsband ist Jennifer Rostock.
Pink und rosa sind unteranderem meine Lieblingsfarben, meine Lieblingstiere sind Hunde und Pandas :)
Ich bin Nichtraucherin.
Allgemein kann man sagen das ich ein klein wenig durchgeknallt bin:D
Am liebsten hab ich es wenn die Sonne scheint und es schön warm ist. Außerdem bin ich seit fast 6 Jahren Vegetarierin.
Was vielleicht auch noch gut zu wissen ist, ist das ich Gläubig bin, ich gehe in eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde und ja glaube halt an Gott.
Ich wohne alleine in meiner eigenen kleinen Wohnung und bin dort auch sehr glücklich ♥
Mein Fernweh würde mich nach Spanien ziehen, weil ich dort auch geboren bin und noch Familie habe, sprich ich bin halbe Spanierin :)
Ich glaube damit wäre eigentlich alles gesagt :D
Herz allerliebste Grüße eure Tanya