Freitag, 13. April 2012

Vegane Cupcakes

huhu ihr lieben :)
jaja da war ich doch gestern in Dortmund und hab veganen Döner gegessen, whoooa war der lecker *.*
ich hätte mich darein setzen können *.*
Der hat richtig satt gemacht und hat einfach endgeil geschmeckt ♥
Als Nachtisch gabs dann Veganen Cupcake, ein Traum in Pink ♥
Der war der hammer ♥
Ja dann noch ein bissl Vegan einkaufen gewesen und joar es war einfach ein sehr genialer Tag :)
Ich habe neue tolle, nette Menschen kennengelernt und ja es war echt total cool :)
Das werde ich aufjedenfall jetzt öfters machen :)
Ja zu dem Thema vegan allgemein, also ich habe mich ja einen Monat lang komplett vegan ernährt und es war echt total gut :)
Zur zeit bin ich ja so ein misch masch, also schwanke zwischen vegetarisch und vegan, aber in nächster Zeit werde ich, denke ich wieder auf vegan umsteigen, weil das ist mir irgendwie lieber, weil ich merke einfach vegetarisch zu leben ist nichts halbes und nichts ganzes.
Joar so sieht das aus :)

Nachher kommt meine Lydia maus und deswegen muss ich jetzt noch etwas wohnung schrubben gehn und wünsche euhc ein wunderschönes Wochenende ♥ ♥
1000 Küsse und genauso viele big hugs :-* ♥


 

Kommentare:

  1. Wie gut sehen die bitte aus!? Würde mich sehr interessieren, wie du die gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. super blog! lust uns zu folgen? wir würden uns freuen :-)
    lüsschen' lea & isabella :-*

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sieht lecker aus :) und ich mag deinen Header!

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Dein Header ist wirklich spitze!!!
    Dein Blog hat echt ein tolles Design und tolle Texte! :)

    Vielleicht hättest du mal Lust bei vorbeizuschauen oder auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    LG Sydney
    http://hotspotbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schon alleine die Farbe! *.*

    AntwortenLöschen
  6. In Dortmund gibt es ja "Vegan Wonderland"! Da will ich unbedingt mal hin *-*

    AntwortenLöschen