Samstag, 5. Mai 2012

♥Geburtstag♥Geburtstag♥Geburtstag♥

Meine Herzensmenschen
es ist fast ein monat her das ich mich das letzte mal gemeldet habe und das tut mir richtig leid :( :(
mit schule usw war ziemlich viel und ich habe sehr viel Zeit mit meinem Freund verbracht :)

Da hab ich mich nichtmal am 1. Mai gemeldet, dabei war das ein ganz besondere Tag *.*
 
Am 1.Mai hatte mein Süßer kleiner Blog Geburtstag :)
und ist somit 1 Jahr alt geworden :) :)
 
wobei er ja am 01.Januar erst wiedergeboren wurde :)
Trotz allem möchte ich mich für dieses eine Jahr bei euch bedanken :)
mein Blog ist immer noch recht klein, aber das ist nicht schlimm :)
Meine lieben Leser ihr seid die tollsten *.*
Jeder einzelne von euch ist besonders und ihr schreibt mir immer so liebe Kommentare und solche Dinge und hach ich freu mich jedes mal wenn ich was von euch lese :)
 
Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großes fettes
DANKESCHÖN
und einen dicken fetten
KUSS
auf weitere schöne Jahre :)


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen