Samstag, 5. Mai 2012

Wir liegen in den Trümmern und fühlen uns frei

Liebleins ♥
da schiebe ich dann direkt noch nen zweiten hinterher :D
ich bin zurzeit im Praktikum und komme daher nicht zum Bloggen und auch nocht wirklich zum fotografieren >.<
aber ich werde versuchen es doch irgendwie zwischendurch mal möglich zu machen :D
Das Praktikum ist super :)

Aber ich vermisse es wirklich total einfach raus zugehen und zu fotografieren, 
ich habs letztens nochmal geschafft und es war sowas von entspannend :)
Es ist ein so verdammt guter Ausgleich zu allem, 
man nimmt die Welt anders und viel intensiver war,
 alles andere vergesse ich dabei, 
Alles Andere ist in solchen Momenten einfach nicht wichtig.
Ja Fotografieren ist wirklich meine eigene persönliche Therapie.
Ich kann das garnicht richtig erklären was in mir passiert wenn ich meine Kamera vorm Gesicht habe und fotografiere, 
das ist ein ganz besonderes Gefühl.
Hört sich bescheuert an, ist aber so.



Einfach den Augenblick festhalten
Nur dieser Moment zählt
die Welt drumherum verschwimmt
das einzige was nun zählt ist das Jetzt
nicht das gestern,nicht das morgen, 
nein nichtmal das gleich ist wichtig
Diese Ruhe und Ausgeglichenheit
Ja selbst wenn es hier eisig und hektisch ist
solange wir ein team sind ist alles andere egal
und es bringt ruhe in mich
selbst wenn in mir die mächte miteinander kämpfen
selbst dann ist das rausgehen mit dir mein ruhepol
einzig allein die welt aus einem anderen winkel betrachten bringt neue Erkenntnisse und Pläne
solange ich die Welt durch den Sucher sehen kann, 
kann ich immer wieder die Segel neu setzen




Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt der Wahnsinn! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das ist Lieb von dir! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das erste Bild ist superschön!
    Hoffe, dass dein Praktikum gut läuft und Spaß macht!?

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild gefällt mir total gut ;) Was ist das für eine Blume?
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahh ich beneide dich! Mag da auch so wahnsinnig gerne mal hin und ist auch gar nicht soooo weit weg :3
    Danke! Kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen