Donnerstag, 24. Mai 2012

Wunderland

tagchen ihr süßen
und schonwieder ist die Zeit verstrichen ohne einen einzigen Post von mir, ich bekomms echt einach nicht hin regelmäßig zu bloggen, so ein Mist -.-
das tut mir auch echt voll leid :(

ach ja die Sonne scheint das ist was feines und es war Kirmes bei uns das war auch was schönes, meine ganzen bekloppten Menschen einfach wieder sehen *.*

Praktikum ist so gut wie vorbei und meine Schule bzw. meine Lehrer sind die absoluten Kotzbrocken -.-
Bin echt am überlegen zu wechseln, das zieht so sehr an mir, echt bald kann ich nicht mehr :(

Naja ansonsten ist alles paletti :) ich hab den Weltbesten Freund und die weltbesten Freunde und ja ich mag meine Leben :)

1000 Küsse und bis hoffentlich bald :-* ♥

 es ist grün
so paradiesisch
so still und vollkommen
ja ich stehe hier schau in die dichte Decke aus grünen Bäumen
ja dieser Moment ist perfekt
am liebsten würde ich für immer hier bleiben
in meinem eigenen persönlichen Wunderwald
dort wo alles perfekt und rein ist
dort wo es nichts böses gibt
die Vögel zwitschern und ich schließe einfach meine Augen
spinne in meinem Kopf meine eigene Realität
in dieser Realität gibts Feen und Zauberer
kleine Zwerge die im Grünen wohnen
und Prinzessinnen die rebellieren und aus dem großen Schloss verschwinden
um sich hier im grünen Paradies niederzulassen
in dem Paradies wo es keinen Hass, keine Anforderungen, keinen Druck gibt
dort wo man frei ist und einfach sein Leben und seine Träume leben darf
Ja das ist eine faszinierende Realität
und plötzlich werde ich von den Wassertropfen die mich berühren in die Wirklichkeit geholt
eine Wirklichkeit die grau ist und wo es keine Feen und Elfen gibt
doch auch in der Wirklichkeit gibt es Zauberhafte Momente
so ein Moment, wie wenn der Regen von der Sonne berührt wird und dann glitzert wie tausende kleine Diamanten





Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog gefällt mir! (:
    Hast 'nen neuen Leser.
    würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest c:
    http://schwerpunktprovokation.blogspot.de/

    &Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. :)
    der ist ebenfalls von kleiderkreisel. (;
    kennst du? da kannst du Sachen von dir reinstellen, die du nicht mehr willst & welche von andren kaufen oder tauschen.
    ganz cool.
    Der Backpatch ist von einer Kreislerin selbst gemacht worden.

    AntwortenLöschen