Donnerstag, 31. Mai 2012

Menschen

Dieser Zeitpunkt in deinem Leben an dem du merkst das sich alles verändert.
Nicht alles, aber vieles
Nicht alles sind gute Veränderungen, vielleicht bringen sie aber durchweg gute Erkenntnisse.
Menschen kommen und gehen, einige bleiben länger als andere,
bei den einen ist das gehen schmerzhaft,
bei anderen hofft man das sie bald gehen.
Dann gibt es noch die Art von Menschen, die du nie loswirst.
Sie sind wie eine unheilbare Krankheit,
du musst ihnen leben, ob du willst oder nicht.
Mal spürst du sie mehr und du hast Angst alles zu verlieren,
dann gibt es Phasen in denen ist es fast so, als gibt es sie nicht,
so als wärst du geheilt und sie los.
Aber man wird sie einfach nicht los.
Die Frage ist, wer gibt als erstes auf,
die Krankheit oder man selbst.
Dabei will man nicht kampflos aufgeben, nicht jetzt und niemals.
Zu dem Zeitpunkt an dem sich so vieles ändert, kristallisiert sich welche Menschen für immer bleiben.
Welche dein Schutzschild, deine Abwehrkraft sind.
Die Menschen die einfach da sind,
die auch nachts um 3 mit dir spazieren gehen,
die mit die ans Meer fahren,
die auch einfach nichts machen außer da zu sein.
Mit solchen Menschen kann mir kein anderer etwas tun.
Ja und wenn es noch so sehr an mir zieht und zerrt und versucht meine Welt zu zerstören,
schafft es das nicht mit meinen Helden um mich herum.


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Hab gesehen du bist auch veggie, find ich super ;D !!
    Gegenseitig Verfolgen??
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. achso :)
    stimmt ;)
    wieder schöne Bilder, was für eine Kamera hast du ? :)
    ~

    AntwortenLöschen
  3. Du bist toll :) Danke. Freut mich. Du sprichst mir aber auch aus der Seele. Die Freunde, die immer da sind und einem auch sagen, wenn man was zwischen den Zähnen hat, die einem helfen die Strumpfhose hochzuziehen, die dich in ihrem Bett schlafen lassen und selbst das Sofa nehmen und die, die dich bedingungslos lieben so wie man ist. Das sind die Besten :)

    Die Bilder sind klasse, wie immer ;) Naturtalent.

    Ohne ihn ist doof :( Er kommt erst Mittwoch wieder, ach, grässlich :( Aber naja, ich überlebe das :) Irgendwie.

    Nur das Beste :) ♥♥

    AntwortenLöschen