Montag, 5. März 2012

Lazy Sun...äääähh Monday

halli hallo ihr süßen Pandas ♥
es ist Montag und ich hatte heute frei, das ist so toll
Ja produktiv bin ich heute nicht :D
gleich gehts ins JUCA :)
Mezzo Mix trinken, Freunde sehen, Sandwich essen.
Das wird toll :)
Wetter?! naja könnte besser sein. 
trolololol ich freu mich das März ist,das bedeutet in 11 Tagen bin ich wieder auf nem Jennifer Rostock Konzi ♥
Chronische Langeweile und puuuure entspannung und wunderbares auftanken für die nächste Woche war bitter nötig und toll :)
Für die nächsten zwei Tage wird meine liebling,mein baby, mein ein und alles, meine lilly, also sprich meine Kamera bei einer Freundin wohnen, weil sie die für die Schule bracuht. Mal schaun, ich denk ich werds überleben ;D 

Ich liebe euch 35 ♥ ♥

Ihr seit wunderbar und ich danke euch ♥
Ich schicke jedem einzelnen von euch 1000 küsse und ganz viel liebe ♥ ♥

1.langeweile am Montag.
2.weil ich die pandas so liebeee ♥(via)


 

4 Kommentare:

  1. Pandas sind toll! :'))
    Ich beneide dich, du hattest heute frei! o:
    Ich musste eine Klausur schreiben T_T

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir (: Werde wenn alles gut läuft in Würzburg auf ihrem Konzert sein.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich fange an udn hoffe, dass die unser blog auch gefällt :)

    viele Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen