Montag, 19. März 2012

LILA

Hallo meine lieben Leute,
es tut mir mega leid das ich mich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet habe, war sehr, sehr viel unterwegs, war kaum oder selten zu hause und hatte keine Zeit um zu posten.

Kurze Zusammenfassung:
Das vorletzte Wochenende, hat erst eine Freundin bei mir übernachtet und wir haben uns einen lustigen Abend mit Pizza gemacht :)
Dann war ich den Samstag in Den Haag und in Scheveningen, am Strand,schön am Meer *.*
Bilder Folgen :)

In der Woche halt Schule usw. und bei mir hier in der Stadt gibt es eine alte leer stehende Fabrik und eine alte leere Schule, da war ich mit nem Freund Fotos machen, dazu kommen auch noch Bilder :)

Ich denke das ich in den nächsten Tagen nach und nach die Bilder der letzten zwei Wochen posten werde, hat sich nämlich viel angestaut :)

Ja dieses Wochenende war ich in Münster auf dem Jennifer Rostock Konzert, mit ganz tollen Menschen.
Am 1.April gehts auf´s nächste Konzert.
Das wird toll.
Ach ja ich hab wieder lila haare ♥ ♥

Ja es wird wieder warm, das ist soooo toll ♥ ♥
 

Naja es ist alles sehr schwierig im Moment, ganz viel durcheinander, viel Verwirrung, viel Unklarheit, viel Gefühl, viele wunderbare Menschen, Streit, Unverständnis, verlieren, aufstehen weiterkämpfen, Menschen gehen, alleine, aber die Sonne scheint....
So siehts zur Zeit aus.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen