Freitag, 2. März 2012

Wie das Leben so spielt

hay ihr lieben
es ist endlich wieder WOCHENENDE ♥
da freue ich mich seit Montag drauf :)
das war die schlimmste Woche nach langer, langer Zeit.
Kaum Schlaf, Magenkrämpfe, lange Schule, Gruppenarbeiten, Trennung, scheiß Gefühl, Unschlüssigkeit, doofes Geld, Kopfschmerzen,Nebel, nachschreiben, ja solche Dinge halt.
Die Woche war echt grausam.
Jedoch geht es jetzt wahrscheinlich, zu mindestens wie es aktuell aussieht, langsam aber sicher besser.
Also nicht gut und die Probleme sind auch nicht alle weg, ABER zu mindestens so rein Überlebenstechniche Dinge wie Geld scheinen langsam in richtige Bahnen zu laufen.
Ich hab Telefonate und so Dinge endlich mal organisiert bekommen und ja, es läuft :)

Außerdem ist mir in den letzten zwei Wochen sooooooo stark bewusst geworden, das ich echt sehr, sehr dankbar sein kann, das es echt wunderbare Menschen gibt und ich diese einzigartigen Menschen auch noch meine Freunde nennen darf :)

Ich bin so,so, so,so,so dankbar meine Freunde zu haben.
Wirklich sie sind wunderbar und einfach mein Glück. ♥ ♥

Viel mehr gibts nicht zu erzählen :)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :-*
Knutschaaas :-*
Achja es scheint wieder die Sonne und die Vögel zwitschern *.*
das macht mich glücklich

Außerdem möchte ich der herzallerliebsten
JO von Herzenswärme und vieles mehr danken ♥ ♥
einfach dafür,das sie so ist wie sie ist

sie ist so ein toller Mensch



Kommentare:

  1. hej :)
    ich habe einen neuen blog hier auf blogger & weil deine bilder echt schön sind & mir dein blog insgesamt sehr gut gefällt,
    wollte ich fragen, ob du lust auf gegenseitiges folgen hättest? :)
    liebste grüße ! :*
    http://weird-daily-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank & ich folge dir bereits:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, also ich habe mir ja sowas von nichts gedacht. Die hübschen Bilder bewundert und darüber geschmunzelt, wie schön doch diese roten Herzen überall in deinem Post sind. Ein bisschen gelacht bei dem Gedanken an Freunde und ihre Wichtigkeit auch in meinem Leben. Und dann scroll ich weiter runter und da ist alles rot und überall Herzen und ach, du bist toll. Danke dir. Es freut mich. So sehr, mir fehlen die Worte :)

    Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende mit ein bisschen Sonne :) Hier war es schön, so schön, dass ich laufen war. Ja, ich bin gejoggt. Haha, der Frühling kommt und ich dreh durch. Aber was tut man nicht, ein bisschen was für die Figur :)

    Alles alles Liebe für dich und die kommenden Woche und ach, danke dir so sehr. Ehrlich. DU bist toll :) ♥ ♥

    AntwortenLöschen