Montag, 27. Februar 2012

AUA

ja dann ist es manchmal so.undefinierbar.du wachst zu früh auf.hast was im kopf.magenschmerzen.nichts geht mehr.mal schaun was die zukunft mit sich bringt.
FUUUUUUUUUUUUUUU
ist doch kacke.Glüklich.NICHT.schade......





Kommentare:

  1. Dein Blog ist der Hammer (;
    und der Header gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße aus Italien
    Juls

    AntwortenLöschen
  2. Und manchmal ist es so. Klar. Doofe Sache. Doch wir lächeln frech und strecken mal die Zunge raus. Dann scheint es schon besser zu sein. Es wird alles gut, und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende. Mein Papi sagt immer: Auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen :) Hör auf ihn, er ist sehr toll und er hat voll den Plan, meistens :D

    Ich wünsche dir nur das Beste :) Schicke ein bisschen Sonne vorbei, ein paar gute Gedanken, ein Mittelchen gegen den Kopf und viele bunte Smarties :)

    Danke für diese wundervollen Komplimente :) Du bist wirklich toll, aber das weißt du ja und ich weiß es auch :) Nur für das Protokoll noch einmal :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen