Freitag, 10. Februar 2012

Freiheit


Taaaag :)
Endlich Wochenende ♥
Freut ihr euch auch?! :)
Was macht ihr so feines? :)
Ach heute war ein schöner und kurzer Tag, richtig genial, und jetzt heißt es ENTSPANNEN ♥
Es ist kalt, aber die Sonne scheint, dass ist gut :)
Ich liebe meine Klasse, sie sind alle so toll
Alle total unterschiedlich, aber trotzdem verstehen wir uns so gut
Meine Schule also die Lehrer sind trotzdem total unorganisiert :D :D
Echt nervig manchmal.
Najut ein schönes Wochenende euch
1000 Knutschas :-*

Ach ja  bitte tragt euch bei der Online Petition gegen Acta ein.
Wir müssen uns dagegen wehren, hier der Link zur Petition:

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp
 
Es ist echt wichtig!!!!


 


Sorry für den Ego Trip mit den Bildern ;) Aber irgendwie mag ich sie :D
3.Bild Pure Liebe ♥ ist er nicht wunderbar ♥ ♥


4 Kommentare:

  1. Nichts zu danken! :'))
    Ich mag deinen Header & ich sehe du hast Tunnel! ♥
    Übrigens ich mach mir Hoffnungen, dass die Sonne endlich mal den Frühling mitbringt! :'DD

    Wünsche dir ein Schönes Wochenende! :'))

    AntwortenLöschen
  2. Na dann freue ich mich auf weitere Posts von dir! Ich mag nämlich deine Fotos! ♥
    Eigentlich bin ich ein Wintertyp, schließlich komme ich aus dem fernen Osten Russlands, aber irgendwie möchte ich doch noch den Frühling haben, ich möchte einfach nicht mehr wie ein kleiner und fetter Pingu rumlaufen! :))
    btw; Ich habe bis 2.5 mm gedehnt :')) Habe aber gerade mit Mama eine Wette, sie will mich kontrollieren, ob ich süchtig bin nach dem Dehnen :'DD
    Danke Schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ZUCKER! :D

    Du kommst aus Russland? Aaaaaw! <3 Wusste ich gar nicht, shame on me.

    AntwortenLöschen