Dienstag, 21. Februar 2012

Schatzi schenk mir ein Foto....

Bebiiiiis ♥ ♥ ♥
Es tut mir so verdammt verdammt leid das ich mich über eine Woche nicht gemeldet habe.
Ich bin nicht zum Fotos machen oder irgendwas anderem gekommen.
Außerdem war bei uns Karneval bei uns im Bergischen wird es schon ziemlich gefeiert und ich liebeee Karneval, bin halt damit groß geworden :)
War selber jahrelang als Funkemariechen unterwegs und ja ich liebe Karneval einfach. Auch die Musik ist so lustig und macht richtig Stimmung.
Mit seinen Freunden einfach richtig Spaß haben und sich verkleiden und alles, das finde ich so cool :) Hier sind ein paar Fotos von meinem Karneval :)
Ach ja ich bin die Biene uund die mit dem bun
ten Gesicht:D :D

Wie findet ihr Karneval/Fasching oder wird es bei euch garnicht gefeiert?





1 Kommentar:

  1. wie gerne ich wieder Karneval feiern würde. Hoffe du hattest viel Spaß :)
    Wünsche dir ein schönen Tag! ♥

    AntwortenLöschen