Donnerstag, 9. Februar 2012

kuschelig

Hey Ho :)
schade nach den wenigen Tagen an denen es etwas wärmer war, ist jetzt wieder die Arktische Kälte eingebrochen.
Die Woche Schule war bis jetzt eigentlich echt richtig gut.
Ich bin so glücklich mit meinem Schatz zusammen zu sein *.* 
er ist soo toll ♥ ♥ 
Ach ja sonst ist es zur zeit so naja, irgendwie lastet sehr viel Druck auf mir. Das ist sehr anstrengend und Kräfte zerrend. Vorallem wenn alles so ungewiss ist und ich einfach nicht weiß wie es in den nächsten Wochen mit allem weiter geht.
1000 Küsse an euch :-* ♥


Rote Socken,wären es kuschelweiche Plüschsocken,wären sie perfekt
Pinke Kopfhörer, aus denen wunderschöne Musik tönt
Der Gedanke an großartige Freunde
das bringt mich zum lächeln
Eingemuckelt in einer Kuscheldecke,Heizung an und einfach mal zur Ruhe kommen.
Wenn du jetzt noch bei mir wärst, neben mir sitzen, ich in deinem Arm liegend.
Zwischendurch mal ein Kuss.
Genau dann wäre dieser Moment perfekt. ♥ ♥
Es ist kalt draußen, aber du wärmst mich
Ja jetzt gehts mir gut, genau in diesem Moment :) ♥



Kommentare:

  1. ja, dass ist mir im nachhinein auch aufgefallen! :)
    bloß war ich schon seit einer gefühlten ewigkeit
    nicht mehr in meinem profil.

    AntwortenLöschen
  2. Aww; bin reinzufällig auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn genial finde! ♥
    Du hast einen neuen Leser! :'DD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das gerne und du schreibst ja auch immer so tolle Dinge zu mir ;)

    Es klingt fantastisch - du bist so glücklich und musst nich alleine frieren. Schätze dich glücklich, denn viele haben das nicht. Ich genieße auch den Luxus von ihm und mir in der wärme der Nacht :)

    Ich danke dir auch sehr und wünsche dir ein tolles Wochenende :) Die Ohrstöpsel sind super :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen