Dienstag, 5. Juni 2012

Wahre Menschen

 Ihr Lieben Menschen ♥
hach was süß
ich weiß nicht mir gehts im Moment echt gut :)
Schule ist zwar für den Arsch, aber ich habe tolle Menschen um mich herum da kann mir das auch nichts anhaben.

Ich fahre im August zu Ehrlich und Laut und meine Beste kommt auch mit :)
WOOOOOHHHAAA das ist der Hammer :)
Ich bin glücklich ♥
Mittlerweile weiß ich wirklich auf wen ich zählen kann und auf wen nicht.
ja ich dachte ich würde die Menschen um mich herum kennen, ich dachte ich könnte mich auf sie verlassen, jetzt weiß ich aber das ich mich da täusche.
Ich brauche solche Menschen nicht.
Nun weiß ich wirklich wer meine wahren Herzensmenschen sind
auf die kann ich immer zählen und ja diese Menschen machen meine Welt perfekt
Wuuuhhuuuu ich bin echt glücklich
ach ja ich war letztens wieder in Holland mit meinen wundervollen menschen ♥






7 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)

    Lg
    http://www.anotherblogstory.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Ich will nämlich im Sommer auch unbedingt zum Force Attack und dann muss ich mal schauen wie das mit dem Geld klappt, denn die beiden Festivals sind sicher nicht billig.

    AntwortenLöschen
  3. wow. dein design, deine bilder und vorallem dein header sind genial.!
    hast dir damit 'nen neuen follower verdient.! (:
    würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst und mir vielleicht mit deinem folgen eine kleine starthilfe gibst, bin nämlich neu hier. (:
    http://wuunderhaft.blogspot.de/
    schonmal danke.! :*
    lg isa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar nur mit dem Handy online, doch die Bilder sprechen für sich :) Wunderprächtig.

    Es freut mich sehr für dich, solch ein tolles Umfeld zu haben: Freunde machen das Leben bunter und leichter ;) Einfach toll.

    Danke dir ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist das letzte foto bitte? (:

    und: meine ist mittlerweile auch schon fertig. nur werden wohl noch sehr viele aufnäher mit der zeit dazu kommen(:
    werd heute auch nochmal ein foto davon reinstellen. und: verfolgen werd ich dich!

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Bild von oben sieht so g-e-n-i-a-l aus :)
    Und das letzte auf der rechten Seite ist total schön
    In Liebe

    AntwortenLöschen