Montag, 18. Juni 2012

Längst vergessene Tage

heyho ♥

vielleicht sollte ich nicht etwas versprechen was ich nicht halten kann -.-

aber dafür das kein Post kam habe ich einige Fotos für euch :)
in diesem Post kommen ein paar und im nächsten auch :)
Ich habe euch ja vor einiger Zeit schon Bilder von der alten Rollen Fabrik bei uns in der Stadt gezeigt
Nun haben Tobi und ich nochmal Zeit gefunden auch mit Taschenlampe rein zugehen :)
Wir haben soooo viele Räume entdeckt die ganz hinten ohne Fenster und mit dicken Stahltüren versehen waren, diese standen aber auf.
Es war echt eine gruselige Stimmung dort.
Wir haben Riesige Haufen von Aktenordnern gefunden, wir haben sie ein wenig durchblättert und es war wirklich interessant.
Bei einigen Unterlagen scheint es so, als ob sie dort eigentlich nicht liegen sollten.
So als wollte sie jemand dort verstecken und einfach verschwinden lassen, als ob niemand sie entdecken darf.
Das war echt ziemlich merkwürdig.
Wir sind von dem ziemlich zerstörten und teils verbrannten Bereich der Fabrik in die fast gut erhaltenen Waschräume gekommen und es war echt eine komische Stimmung dort.
An der Wand war ein Mädchen gemalt, jedoch war das Merkwürdige, dass ihr Kleid und die Haare mit Papier aufgeklebt war und ja es war eine etwas merkwürdige Stimmung.
Jedoch haben wir unglaublich gute Fotoideen gesammelt und sind am Sonntag nochmal zu viert dort gewesen und konnten diese auch umsetzten dazu komme ich aber demnächst erst :)
hier erstmal die ersten Eindrücke :)

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?
Bei uns scheint endlich die Sonne :) ♥











 

1 Kommentar: