Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Staub des Vergessens

 hallöchen :)

alsoooooo :)
tadaaaa ich habe FOTOOOOS :D

es ist sooo cool mein schatzi hat ab ende des monats 3 Wochen Urlaub, ich mein hallooooo 3 verdammte Wochen ♥ ♥
ist das nicht ober hamer affen geil?! :)
entschuldigt meine Euphorie, aber ich freu mich einfach so sehr darauf :)
2 Wochen davon hat er Sturmfrei und so und aaahhh ich freu mich einfach so unglaublich

Ich hab mir ja mein Industrial stechen lassen, nur irgendwie verläuft die Heilung an der unteren stelle leider nciht so wie sie es sollte, das nervt mich grade ziemlich, aber naja später gehts ab zum Piercer und dann schaut er sich das mal an :)
wird schon :)

Soooooo hier kommen jetzt wieder ein par bilder aus der Fabrik :)
ich liebe sie irgendwie *.*
ein Bild ist vom Tobi, das mit dem Schatten, steht aber auch drauf :)
diese idee war sooo genial mit dem schatten :)
er hat es so toll hinbekommen ♥

ich melde mich bei euch :)
1000 Küsse an euch schöne Menschen ♥
(ja ihr seid alle schön) :)
 


Tobis Meisterwek :)










1 Kommentar:

  1. Das sind richtig tolle Bilder! Respekt! Du hast ein gutes Auge für Motive. Die Uhr finde ich klasse. Ist wie ein Spiegelbild der ganzen Bilderserie!

    AntwortenLöschen