Mittwoch, 27. Juni 2012

Haters gonna Hate..oder so :D :D

ihr lieben
woooow... ich habe 49 unglaublich tolle Leser
was ich jedoch nicht wusste, das mein bei der Anzahl schon anfängt Hater Kommis zu bekommen :D :D
Also ich mein das war ein einziges beim letzten Post, habs gelöscht, aber ich musste irgendwie lachen als ich das gelesen hab. :D :D

Öhm wie findet ihr eigentlich meinen Blog zurzeit, das würde mich schon irgendwie interessieren, gibt es was von dem ich weniger Posten soll, oder interessiert euch irgendwas bestimmtes, über das ich mal Posten soll? :)

öööhm ja :)
Aufgrund des eindeutig schlechtem Wetter gibt es im Moment nicht wirklich Bilder -.-






8 Kommentare:

  1. ohh hater kommentare sind blöd. hatte zum glück bis jetzt noch keine :) aber lass dich davon nicht unterkriegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach von sowas lass ich mich nicht unterkriegen :)
      wenn die leute dann auch noch zu feige sind und als anonym kommentieren, da denk ich mir dann echt nichts :)
      wenn menaschen sowas nötig haben, dann ist das leider so.
      aber ich geb nichts auf solche kommentare :)

      Löschen
    2. Hehe, hatte ich auch schon mal, zweimal sogar! :D
      Schöne Bilder von dir!! :)

      Liebe Grüße,
      Saritschka.

      Löschen
  2. Ich liebe deinen Blog. Nach wie vor :)

    Ich bin gesund und munter wieder hier und habe Internet und lese hier wieder regelmäßiger ;) Logo.

    Du bist ja schön ;) Gefallen mir die Bilder - wie alle von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid dass du schon mit Haders was zu tun hast :( aber ich denke man soll es einfach ignorieren! dien Blog ist DEIN Blog :)

    xx rae

    schau mal vorbei: http://www.loveforschoolgirl.net/<3

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst dieses Lied schon verdient haben ;) Oh ja, das hast du!

    Man, das macht mich so fröhlich :) Hoffe dir geht es gut und du lebst, liebst und lachst?!

    Alles Gute für dich und ja, Sonnenschein habe ich genug...bekommst was ab :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Man....wo ist der Kommentar hin :(

    Du wirst das Lied schon verdient haben :) Oh ja, hast du wirklich :) ♥

    Ach man, es macht mich glücklich zu lesen, wenn du so glücklich bist :) Fein!

    Nur das Beste für dich und mega viel Sonnenschein an dich zurück :) Habe hier genug :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast so hübsche Augen.

    AntwortenLöschen