Dienstag, 26. Juni 2012

Aus alt mach neu Part 1

naaa ihr tollen
heute ist endlich schönes wetter *.*
und ich habe...genau noch nichts gemacht :D
so ein scheiß :D :D
aaahhh mein Piercing regt mich auf, aber naja machste nichts :D

mmmhh...heute kommt mal ein etwas anderer Post von mir :)
ich dachte ich probiers einfach mal :D
ich habe ne alte Jeansweste von meiner Mum bekommen und die bin ich grad dabei umzugestalten :)
ich habe im ersten schritt erstmal die Ärmel abgeschnitten und daraus eine Weste gemacht :)
manche nähen vllt. noch die Ränder um, aber das habe ich nicht gemacht, einfach abgeschnitten und fertig, sieht auch so ordentlich aus :D
Die nächsten Schritte werde ich denke ich mal hier auch zwischendurch mal zeigen :)
evtl. werde ich sie bleichen, das weiß ich aber noch nicht :)
aufjedenfall kommen noch nieten und Aufnäher, achja den Rückenpatch werde ich mir selber machen, das werdet ihr dann ja auch sehen :D

Soooo ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)
big hugs an euch alle ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen