Samstag, 4. Februar 2012

It´s the people along the way that makes the journey memorable

Hallo an euch tolle Menschen ♥
es ist mittlerweile ein wenig wärmer geworden aber nicht viel sagen wir so, aus den -14°C wurden -4°C. Aber immerhin :D
Ach ja mir ist diese Woche das erste mal richtig bewusst geworden, dass Deutschland eindeutig das Land der Bürokratie #1 ist :D
Ja ja die Woche war irgendwie interessant, oder so.
Bald ist Karneval ist das nicht genial?! Ich freue mich so riesig ♥ ♥
Es wird so wunderbar mit meinen Lieblingsmenschen ♥
Ich werde mich übrigens  als Biene verkleiden :D
Dafür das es mir am Anfang der Woche nicht so gut ging, ist meine Laune im Moment doch ganz ok :)
Es gibt tolle Menschen ♥
Mittlerweile wird mein Wunsch mir mein Tattoo stechen zu lassen immer immer größer und ich hab auch schon viele neue Ideen aber das Geld ist halt das Problem.
Da muss ich laaaange sparen...
Außerdem habe ich mich dazu entschieden mir meine Haare wieder lang wachsen zu lassen :) Whhhey :D

Sorry für dieses zusammenhanglose schreiben und das zurzeit recht umspannende Geschreibsel, aber es passiert im Moment irgendwie nichts, was mich selber ein bissl nervt, aber viel dran ändern kann ich leider nicht.
Bis die Tage meine Lieben und ein schönes Rest Wochenende :)

Übrigens ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großes Dankeschön, an meine 26 Leser ♥ ♥ ihr seid toll ♥ ♥

9 Kommentare:

  1. dankesehr, das freut mich ! ich liebe übrigens deinen header ! (:
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  2. nein, es ist leider nicht echt, aber trz dankeschön<3

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Dein Blog ist soooo toll :)
    http://www.sassy-and-classy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, oh Gott...ich würd' mich geehrt fühlen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!
    Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja lust dich zu bewerben?
    Oder schaust einfach so mal vorbei??
    Würde mich freuen wenn du teilnimmst <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! :-)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh dein Header ist ja echt wunderschön! Wärmer ist es hier bei mir leider nicht..
    Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust. Gefällt dir vielleicht ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. das bild rechts unten ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. und damit es noch meeehr Leser werden hab ich nun die Blogvorstellung über dich gepostet! ;)
    Hier: http://xmissisippi.blogspot.com/2012/02/blog-4-personlicher-blog-aus-einer-suen.html

    liebe Grüßeeee ♥

    AntwortenLöschen