Donnerstag, 2. Februar 2012

Nordpol oder was?!

Taaaaag ♥

Unser Jugendamt ist scheiße >.<

Es ist zwar sehr schönes Wetter, aber verdammt scheiße kalt -.-
Ich hab das Gefühl ich erfriere wenn ich raus gehe, ohne Witz wir sind hier in NRW und nich am Nordpol :D
Ich bin ein Sommerkind ich brauche die Wärme, aber wenigstens regnet es nicht :)

Ach ja mein Freund hat mich am Montag doch besucht er stand einfach vor meiner Tür das war so toll das er  mich so überrascht hat ♥ ♥

Stress, Belastung und Druck halte ich nicht aus.
Das ist alles zu viel, ein riiiiieeesen Haufen und ich als kleiner Mensch muss das alles irgendwie bewältigen *ggggrrrrr*
Manche stellen sich das so einfach vor, unglaublich.
Sorry hab nicht soviel zu schreiben und das was ich geschrieben habe ist auch ziemlich unnötig, aber ich wollte mich einfach bei euch melden ♥
Big Hugs  ♥




 

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Bloglink geändert und würde mich freuen, wenn du hier weiterliest: http://justforget-theworld.blogspot.com/

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller blog & süße bilder:)
    jetzt hast du ein leser mehr;)
    würd mich freuen wenn du leser wirst bei uns;)
    laundli.blogspot.com
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog, und tolle bilder ! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? das würde mich sehr freuen.
    liebe grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen