Montag, 30. Januar 2012

I´M so Tired of Everything

Hallo liebe Welt
ich muss sagen es ist Montag und ich hab jetzt schon keine Lust mehr.
Am liebsten hätte ich jetzt Ferien und am besten dann noch in den Urlaub fahren irgendwohin wo es warm ist.
Der graue Alltag kotzt mich an, ich möchte endlich wieder von der Sonne geweckt werden und nicht mehr die Heizung anschalten müssen.
Irgendwie hab ich das Gefühl die Woche wird scheiße.
Ich hab meinen Schatz seit einer Woche nicht gesehen und es wird jetzt nochmal ne Woche dauern bis ich ihn endlich wiedersehen kann.
Das nervt doch.
 
Ja das Wochenende war naja ok, sagen wir es mal so.
Eigentlich hatte ich keine Lust irgendetwas zu unternehmen und hatte eáuch keine Lust auf andere Menschen, weil die komplette letzte Woche so mies gelaufen ist und ich einfach meine Ruhe haben wollte.
Nunja daraus wurde nichts, weil ich spontan gefragt wurde ob ich nicht vorbei kommen mag.
Ja im Ganzen wars´s ok, aber alleine rumchillen hätte auch gut getan :D

Ach ja bevor ich es vergesse Menschen mit Macht sind herzlose Menschend die immer nur an Geld und ihr eigenes Wohl denken.
!!!Pisser!!!
 
Nun gut ich verabschiede mich dann mal wieder und sage mal bis die Tage :)
Knutscha :-* ♥ ♥


Die Bilder sind von vor zwei wochen (da wars zwar kalt, aber die Sonne schien)







Kommentare:

  1. Oh, ich kenn das wenn die Zeit in der man seinen Freund sieht immer länger und länger wird. Hoffe es wird keine so schlimme Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nachvollziehen, ich habe auch keine Lust mehr. Nur noch den Mittwoch überstehen und dann ... ists schon ein klein wenig besser. :)

    Ich wünsch dir ne' gute Restwoche!

    AntwortenLöschen
  3. Wochenende ist immer fein. Eine Flucht aus der Realität ;) Ich flüchte mich eher immer noch in mehr Arbeit. Es fordert mich gerade jeder. Die Welt dreht sich zu schnell und somit ist mir Ruhe und Pause verwehrt :( Die Bilder sehen schön aus, trotz der beschrieben eisigen Temperaturen. Sieht schön aus. Ich bin begeistert ;)

    Ich danke dir für deine tollen Worte, ehrlich. Ich lächel und freue mich und wünsche dir nur das Beste, weil du einfach die Beste bist :) ♥♥

    AntwortenLöschen