Montag, 9. Januar 2012

zu wenig schlaf

Huhu :)
aaaaahhh ich bekomme die Krise ich habe letzte Nacht 1 1/2 Stunden geschlafen und dann direkt bis viertel vor drei Schule >.<
Unsere Lehrer sind scheiße!!!

Vielleicht wissen manche von euch, dass ich seit ca. 5 Jahren kein Fleisch esse und ich möchte jetzt für 30 Tage ausprobieren Vegan zu leben. Das wird glaub ich schon eine ziemliche Umstellung sein, aber ich denke das ich das schaffen werde und wer weiß eventuell führe ich es dann weiter, man wird sehen, ihr werdet auf dem laufenden gehalten :)

Ich muss immer wieder betonen wie glücklich ich bin ich weiß nicht ich genieße es einfach :)
Bis dann ihr wundervollen Menschen


Mein Mucki
Bei dir fühle ich mich Vollständig
Ich fühle mich geborgen und geliebt
Du gibst mir dieses Gefühl von Wärme was ich solange gesucht habe
Wenn wir uns necken und ärgern, und dann lachend im Arm liegen
Das sind so perfekte Momente die am besten für immer Anhalten
Wenn ich in deine Augen sehe ziehen sie mich einfach in ihren Bann und ich würde dich am liebsten niewieder loslassen
Es reicht mir schon einfach in deiner Nähe zu sein, in deinem Arm liegen, deine Gegenwart spüren
Du füllst mich einfach mit Freiheit, Unbeschwertheit, Glück und Liebe
Danke ♥ :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen