Dienstag, 10. Januar 2012

Blogaward oder was?!

Hallöle :)
Ich habe von der lieben Elli mit ihrem schönen Blog einen Blogaward bekommen.
Das heißt ich muss 10 Dinge über mich posten und den Blogaward an 10 andere Blogger verleihen :)



*ich habe einen gestörten Schlafrhytmus, bin total die Nachteule
*ich Schlafe mit zwei Bettdecken übereinander
*Aufgaben für die Schule ziehe ich bis auf den letzten Drücker hinaus
*Ich überlege Veganerin zu werden.
*Mir ist sehr schnell und oft kalt
*We♥it ist meine Droge und Therapie zugleich
*Ich Liebe Kinderlieder
*Bin Stolz dadrauf in einer Dorfstadt zu leben
*Tunnel, Piercings und Tattoos sind sehr geil :)
*Zuhause lauf ich immer in Gammelklamotten rum und hab die haare immer zusammen und nachhinten gesteckt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen