Donnerstag, 12. Januar 2012

immer wenn ich Sterne sehe

hey ihr lieben :)
es ist kalt, es ist nass und ich bin müde
Aber sonst gehts mir sehr gut, morgen muss ich nur noch zum Erkundungstag von der Schule aus und dann ist endlich Wochenende, darauf freue ich mich sehr :)
Ich habe jetzt begonnen Vegan zu leben, erstmal probiere ich das 30 Tage aus aber vielleicht fällt es mir garnicht so schwer :)
Mal schauen :)
Es ist wirklich das totale drecks Wetter.
Mir ist diese Woche wieder bewusst geworden,wie lächerlich manche Menschen einfach sind und wie kindisch.
Ach manche Leute muss man einfach nicht verstehen.
Könnte mich den ganzen Tag aufregen über so Leute.
Liebee ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog total!
    Wenn du möchtest, schau doch mal bei meinem rein.
    http://becausewelivenow.blogspot.com/

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  2. Ui gut, dass hatte ich nämlich auch vor :)! Dein Wild sieht aber auch sehr mysteriös aus!

    AntwortenLöschen
  3. Great photos ;)

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Mutiger Schritt - wie klappt es mit der veganen Ernährung? :)

    Und mal wieder tolle Fotos. Sie strahlen Stille und Ruhe aus, Kraft und Freiheit - faszinierend :)

    Alles Liebe und noch ein gutes Wochenende :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mache eine BLogvorstellung und dachte mir, vllt hast du ja lust teil zu nehemen, wenn ja folge einfach diesem link :D

    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/2012/01/fd-blogvorstellung-ich-hab-mir.html

    ich würde mich freuen wenn du mitmachst XX

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich habe mir auch vorgenommen, mal eine Vegane Testphase zu versuchen,
    ich setzte aber nur eine Woche an.. ;)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du wirkst so super sympathisch!

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschööön für deinen Kommentar <3 :3
    Ich drücke dir die Daumen dass du die 30 Tage schaffst :)))

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!
    Bin auch Vegeatrierin siet fast 15 Jahren!
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen