Sonntag, 15. Januar 2012

ein hoch auf die Freundschaft

Liebchens ♥ ♥
ich hatte so ein schönes Wochenende ♥
Freitag musste ich nur kurz so ne kleine Gegend bei mir in der nähe für die Schule erkunden und war dann nach ner Stunde fertig, hatte somit Zeit mein Chaos mal zu sortieren :)
Dann hatte ich Abends endlich mein Schatzi wiedergesehen 
Gestern, also Samstag war soooo schön, die Sonne hat endlich wieder geschienen :)
Das macht mich immer glücklich :)
Ich war dann mit Tobi und Lisa bei uns an nem Stausee ein wenig spazieren und die Sonne und diese wunderbare Stille genießen :)
Ach ja paar Fotos sind auch bei rausgekommen :)
Später ist Lulu auch noch zu mir gekommen und wir haben zu viert einen veganen Stracciatellla Kuchen gebacken :)
Mir ist wieder klar geworden, das Freunde und Freundschaft eigentlich mit das wichtigste auf der Welt ist :)
Ich Liebe meine Freunde einfach so sehr ♥ ♥
1000 Küsse :-*




Freundschaft
Das wichtigste auf erden
Freunde sind meine Familie
Niemand kann mich mehr zum lachen bringen
bei ihnen kann ich so sein wie ich bin
Sie geben mir immer wieder Kraft und Mut
Ich bin so froh diese Menschen meine Freunde zu nennen
Freundschaft das kostbarste auf der Welt 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. dein header ist ja mal ultrageil!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das stimmt. Freunde sind so viel wertvoller als alles Gold dieser Welt. Sie sind so etwas besonderes. Freunde, der Spiegel deiner Seele :) Ich weiß genau was du mit deinen Worten sagen möchtest :)

    Die Bilder sehen klasse aus und ich freu mich, dass du so einen tollen Tag hattest. Schön!

    Wow, magst du mir mal das Rezept von dem Kuchen geben, bitte?! Woher hast du die Rezepte her?

    Alles Gute für diese Woche und mach das Beste daraus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Natur und den See. Die Landschaft ist wunderbar :)! Die nächsten Fotos werden wohl dann auch kommen aber das dauert ein wenig :D

    AntwortenLöschen
  4. dein blog und deine fotos sind echt totaal schöön :)

    <3


    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder!
    Meine vegane Woche hat noch gar nicht stattgefunden - nur geplant. :D
    Aber erst nach der Abgabe meine Bachelor-Arbeit, jetzt brauche ich Nervennahrung, unveganer Art. :)

    Liebe Grüße und +eine Leserin! <3

    AntwortenLöschen