Sonntag, 8. Januar 2012

Young, wild and free

Hällöchen :)
es ist doch mal so ein scheiß wetter >.<
kein bock mehr, wenn ich dran denke das morgen die Schule anfängt bekomm ich das kotzen.
Whhheeey dann wartet noch ein bissl Kram für die Schule auf mich und ich will am besten jetzt schonwieder Ferien haben.

Ein Monat ist schonwieder wie nichts verstrichen, echt unglaublich.
Das macht Angst, warum geht die Zeit so schnell vorbei, als ich klein war haben sich zwei Wochen wie ein ganzer Monat oder noch mehr angefühlt und jetzt vergeht ein Monat wie zwei Wochen, schon irgendwie erschreckend.
Naja man wird sehen was die "Zeit" noch so mit sich bringt.
Nurmal so nebenbei im TV läuft echt nur noch der letzte Müll.
Auf wiederhören meine Lieben :-* ♥

Kommentare:

  1. Du erhälst hiermit schriftlich einen Blog Award, du Glückliche. Falls du damit noch nicht in Kontakt gekommen bist, hier stehen die Regeln.: http://elli-doesnt-know.blogspot.com/2012/01/blog-award.html
    Äußerst nette Idee mit den Pinseln und der Farbe. :)

    In Liebe
    Elli♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen