Samstag, 7. Januar 2012

Der Himmel kann warten

Hey Ho :)
gestern gabs zwischendurch mal blauen Himmel und die Sonne schien dann auch mal :)
musste ich direkt festhalten :D
Dann war ich mit meinem Freund im Kino und wir haben uns ernsthaft New Kids reingezogen :D :D
Der dämlichste Film den es gibt, aber trotzdem irgendwie lustig :D

Am Montag ist wieder Schule und ich hab keine Lust >.<
Naja ich seh meine Klasse wieder das steigert ein wenig meine Motivation :)
Habe heute nicht ganz soviel zu sagen, sorry :)
Liebeeee ♥


 -Jennifer Rostock-Der Horizont-
Denn der Horizont ist nur ein Strich in der Landschaft
Kein Ende, kein Ziel
Kein Silberstreifen, kein Umsichgreifen
Nur ein Strich in der Landschaft
Ansonsten nicht viel
Kein Hoffnungsschimmern, kein Hoffnungsflimmern
Nur ein neuer Tag
Aus den Wolken bricht
Ein neuer Tag
Der nichts hält, weil er nichts verspricht


Kommentare:

  1. Ich habe zu Danken, für das Interesse an dem Projekt.

    In Amerika war ich diesen Sommer - 25 Tage Rundreise durch Kalifornien, Arizona, Nevada, Utah. Richtig geil war's :)

    Deine Sonne-blauer-Himmel-obwohl-Januar-Bilder gefallen mir sehr gut. Beim letzten finde ich die Farben sehr gelungen! Und nichts gegen New Kids, ich find' es super.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh bei uns war nicht so tolles Wetter :( warum den Angst :o? Wegen dem Arm? Ich fand die schon immer süß!

    AntwortenLöschen
  3. Jennifer Rostock ist die Beste :)

    So wie du ;) Deine Worte finden auch bei mir immer wieder Anklang. Der Film ist aber auch dämlich und man guckt ihn trotzdem. Manche Dinge sind ohne Sinn und sie machen uns dennoch glücklich, das zählt doch oder?

    Alles Liebe und danke noch einmal an dich :) ♥ JO

    AntwortenLöschen