Donnerstag, 5. Januar 2012

N°1 // Mein Song 2011




" Und wenn du fällst bin ich bei dir "
" Die Welt stürzt ein, begräbt dich hier,
kümmer dich nicht um den Dreck, ich bin bei dir.
Hol' dich da raus, zieh dich ans Licht,
ich bin bei dir, verlass dich nicht "



" We're paying with love tonight "
" Ain't about the  Cha-Ching Cha-Ching
Ain't about the  Ba-Bling Ba-Bling
Wanna make the world dance,
Forget about the Price Tag "



" In dei'm Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt "




" I won't tell you any lies
I was sent here for the rescue "


[Diese vier Songs sind die Songs die ich 2011 ständig gehört habe, mit jedem song verbinde ich etwas anderes und jeder song ja weckt verschiedene Errinerungen an 2011 in mir.Ja doch das sind die wichtigsten Lieder 2011 für mich gewesen.]
 
1.Broilers-Ich bin bei dir
Wenn ich dieses Lied höre denke ich immer an meine beste Freundin und vorallem an meinen besten Freund, weil diese starke und echt intensive Freundschaft hat sich erst 2011 so entwikelt und es ist einfach unser Lied :)


2.Jessie J (Cover von Maddi Jane)-Price Tag
Ich habe 2011 meine beste Lisa kennengelernt. Sie hat mir auch diese Version des Liedes gezeigt und ja es ist eines meiner Liebingslieder und immer wenn ich es höre muss ich an meine Liebste denken, weil sie mir so sehr ans Herz gewachsen ist und ich nicht mehr auf sie verzichten möchte.


3.Prinz Pi-Du bist
Zu diesem lied will ich nicht viel sagen weil ich sehr viel negatives mit diesem Lied verbinde. Hatte so mitte des Jahres eine Phase wo es mir einfach richtig scheiße ging und joar dieses Lied hat mich viel begleitet.


4.Tyler Ward-The Rescue
Ja unglaublich emotionales Lied, unglaublich schönes Video, hat mit immer sehr viel halt und Kraft gegeben :)


Kommentare:

  1. Oh, Danke für die netten Worte. Freut mich, so etwas zu hören :) Dein Blog ist ja noch relativ jung, aber ich behalte dich auf jeden Fall im Auge - bin gespannt was noch kommt. Beim Projekt bist du auf jeden Fall eingetragen und wirst auch gleich mit Post verlinkt! Schöne Songs hast du dir auch ausgesucht; besonders Price Tag und The Rescue finde ich gut. Prinz Pi habe ich einfach ZU viel gehört und kann den ganzen Kram gerade einfach gar nicht haben.

    AntwortenLöschen
  2. haha ja so gings mir eben auch. Das Buch lag eewig in meinem Schrank und plötzlich seh ichs auf 3482 Blogs und alle gehen voll drauf ab :D Aber es ist ja auch cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein Kompliment :)

    Die Lieder sind klasse :) Wow. Ich musste erst einmal alle durchhören. Toll!

    Dein Design ist anders und ich war schon viel zu lange nicht mehr hier, tut mir leid. Cool sieht es aus :) Mach weiter so :)

    Liebe Grüße JO ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Blog. Du hast ab jetzt eine neue Leserin. Und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank ;*
    Ich versuche gerade meinen Rhythmus zu ändern. Ich bin seit 20 Uhr gestern Abend wach .. und bin noch gut dabei c: Ich liebe die Nacht so sehr, aber ich brauche auch mal Tageslicht :D

    AntwortenLöschen