Dienstag, 4. September 2012

Welcome Back Babys

krass über einen Monat ist es nun her das ich mich bei euch gemeldet hab
privater Stress
Herzens-Mensch ist nicht mehr da :/

es war das Festival was einfach genial war, dann einfach die ganze Zeit mit den Leuten unternommen und ich habe einfach meine Freizeit und den Sommer genossen und es war echt wunderschön :)
doch ein sehr gelungener Sommer *.*

Das Ende des Sommers war verdammt scheiße, Menschen gehen zu lassen ist scheiße, lügen in einem kleinstädtchen die sich verbreiten wie ein Lauffeuer und ein wunderbarer Freundeskreis der zu zerbrechen droht ist verdammt scheiße.
Es ist traurig und mach mir Angst...

Aber ich hab meine zwei besten Menschen und somit kann mir eh nichts passieren ♥ ♥

Erstmal zum Festival :)

Ehrlich und Laut war der reinste Wahnsinn es ist einfach sowas von genial gewesen *.*
tolle neue Leute kennen gelernt und einfach Sau viel Spaß gehabt :)
ja das nennt man Freiheit :)

davon ein paar Eindrücke :)
ich werde mich jetzt wieder öfters melden :-*

P.s. ich bin gut in der neuen schule angekommen :)

10000 Küsse und ganz viele Umarmungen ♥ ♥













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen