Samstag, 21. Juli 2012

Alpine Green

halli hallo :)

mittlerweile finde ich mich mit dem Wetter ab :D
ach ja und ich habe mich dazu entschlossen mir jetzt anfang august die haare komplett in Alpine Green zu färben...
mir reichts ich kann nicht mehr warten :D :D
mal schaun ob das was wird und ob man überhaupt was sieht, weil ich meine Haare ja nicht blondiere :D :D
wenn es nichts wird ja dann ist es halt so :D
meine weste ist grade bei oma in behandlung :D und wird was enger genäht :D

voll cool paar Freunde und ich wir haben jetzt unseren eigenen Patch entworfen außer das bild :D
und jetzt schauen wir das wir die bald mal gedruckt, bzw. gestickt bekommen :)
ich zeig euch den noch nicht, aber wenn die gedruckt sind zeig ich es mal :)



soooooo :)
dann noch eine kleine sache :)
und zwar bin ich seit ca. einem Monat Leserin bei der lieben Laura von himbeermarmelade (klick)

und ihr Blog feiert am 26.07. seinen einjährigen Geburtstag :)
anlässlich dessen hat sie ein Gewinnspiel gestartet mit total schönen Gewinnen :)

und jetzt mal abgesehen vom Gewinnspiel muss ich mal meine persönliche meinung zu ihrem Blog sagen :)

ich habe ihren Blog zufällig auf einem anderen Blog gefunden, aber ich weiß grade nicht mehr bei wem :X
ihr Blog ist wirklich zuckersüß, sie postet über viele verschiedene Themen von DIY´s zu Rezepten und einfach immer wieder wunderschöne Bilder
ja ich finde auf ihrem Blog immer wieder neue Inspiration :)
echt schön :)
schaut aufjedenfall bei ihr vorbei :)
(klick klick klick) :) :) ♥ ♥





Kommentare:

  1. Bestellst du die Farbe von Directions? :)
    Und was ist ein Patch?
    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Farbe ist von directions :)
      ein patch ist ein aufnäher :)
      grüße :)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, Tanya :)

    AntwortenLöschen