Dienstag, 10. Juli 2012

Friendship

Heeey :D
das Fräulein meldet sich auch mal wieder :D
die letzten Wochen waren nicht sonderlich spannend, aber das Wetter lässt ja auch zu wünschen übrig.
Und ich langweile euch schon wieder mit meinem Wetter geschwafel :D
als ob ihr nicht sellbst wisst wie es draußen ist :D

Ich war auf nem Konzert, doch des öfteren draußen und viel unterwegs irgendwie und hört hört ich habe sogar was für die Fahrschule getan :D :D

Noch was ich liebe meine Beste Freundin
sie ist das tollste Mädchen das ich kenne ♥ ♥

13 Jahre beste Freunde
und das mit nur einem einzigen mal streit und das in der Grundschule :D

da sag ich mal respekt :)

Dieses Mädchen ist alles für mich :-*
sie ist mein Herz ♥

So eine Freundschaft wie unsere gibt es echt selten :)
Ich liebe dich von ganzem Herzen
Du bist meine Seelenverwandte, mein Glück, mein ein und alles
Selbst wenn wir länger nichts von einander hören und wir uns seltener sehen ist es beim wiedersehen so als ob kein einziger Tag vergangen wäre :)
Ich liebe alles an dir,
dein Lachen,
deine wärme,
deine herzlichkeit,
dein verständnis,
deine Augen,
deine Haare,
diese verrückten Sachen die wir manchmal machen,
deine spontanität,
deine Enten liebe :D

deinen Musikgeschmack,
deine Stimme,
deine Grimassen die du manchmal schneidest :D

diese Blicke die wir uns manchmal zuwerfen und sofort wissen was der andere meint :)
unsere Errinnerungen die wir miteinander teilen :)
Das du immer für mich da bist.

den Spaß den wir zusammen haben
und ja wirklich einfach alles.

du bist der tollste mensch den ich kenne
und es hat schon seine Gründe warum wir keine Schwestern sondern beste Freundinnen sind,
alles andere würden unsere Eltern nicht aushalten :D :D

Wenn man das so liest klingt es so als würde ich über eine Beziehung, eine Partnerschaft oder ähnliches schreiben,
es ist sowas ähnliches,
aber auf einer viel intensiveren und anderen Art

Ja das was uns verbindet ist schon was besonderes.
Sabs meine Süße
ich Liebe dich wie man eine Beste Freundin nur lieben kann



So und zum Abschluss noch ein paar zusammenhanglose, nicht zum Thema passende Bilder :-* ♥
P.s. Sorry ich hatte spaß daran meine schuhe zu fotografieren :D :D




2 Kommentare:

  1. 13 Jahre ist ganz schön lang - ich finde es so schön, wenn Freundschaften über lange Zeiträume halten! Meinen ältesten Freund kenne ich jetzt auch seit 15 Jahren. :)

    Xx, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Langjährigen Freundschaften sind toll. :')
    Wundervolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen