Montag, 26. März 2012

Holland #2

Ihr schönen Menschen
Was macht ihr noch drinnen?! :D
Geht raus Eis essen, auf die Decke an den See bei euch in der Nähe, Grillen mit Freunden
sowas macht man bei so einem Wetter
Also ich muss mal anmerken, dass mein Grundnahrungsmittel zur Zeit Eis ist, es gab letzte Woche nur 2 Tage an denen ich kein Eis gegessen habe :D :D
Mein Lieblingseis ist Spaghettieis und eures?
Genießt das Wetter, ich hab euch lieb :-* ♥



4 Kommentare:

  1. Großartig! Das letzte Foto gefällt mir ganz besonders gut! <3

    Xx, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. awwwww, ich sehe grade wie haben die gleiche lieblingsbands und sind uns auch so wohl recht ähnlich! *-* hammergut!!

    AntwortenLöschen
  3. mein musik geschmack ist recht breit gefächert, wobei es v.a. rockiges ist!! zur zeit stehe ich abgesehen von JR noch auf casper, kraftklub, ich kann fliegen, a day to remember, nirvana & asking alexandria. und du so? :) ne ich bin noch keine veganerin, will es aber werden! :) vegetarierin bin ich seit etwas über einem jahr :) ich komme aus dem norden deutschlands, bei rostock in mv falls du es kenst und du so? <3

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Kamera hast duuu~?

    AntwortenLöschen