Sonntag, 25. März 2012

Holland #1

Bebiiiis ♥ ♥
Das Wetter ist sowas von Traumhaft
Ich lag gestern Abend stundenlang auf meinem Dach und es kam mir so vor als wäre es Sommer
Auf dem Dach mit Musik, einem Bierchen und kuschelkissen, das ist toll
Kopf in den Nacken, Sterne schauen und den Rauch der Zigarette auspusten, ein Moment für die Ewigkeit


So jetzt mal zu den Holland Bildern
Wenn ich an den Tag zurück denke, möchte ich sofort wieder ans Meer ♥
Es fühlt sich alles so leicht und unbeschwert an *.*
Ich kann dieses unglaublich einzigartige und unfassbar gute Gefühl was das Meer und die Luft dort in mir auslöst garnicht in Worte fassen :O
Einfach ein Moment in dem ich am liebsten die Zeit anhalten würde
Es sind einige schöne Bilder entstanden und die bekommt ihr hier nach und nach zu sehen
Ihr seid toll, ich liebe euch meine lieben Leser und danke ♥ :-*

1 Kommentar:

  1. Die Bilder machen Fernweh! ;_;
    Danke für den Kommi! :o Echt? In Münster? Kommst du auch aus Münster? :>


    <3

    AntwortenLöschen