Freitag, 23. März 2012

Gebäude #4 {Leere Fabrik}

Lieblinge ♥
zweiter Teil der Fabrik-Bilder
Der Junge auf dem Bild ist Tobi :) ein sehr guter Freund von mir mit dem ich häufiger unterwegs bin zum Fotos machen :)
Ja die SONNE scheint schonwieder und es macht mich glücklich ♥ ♥
Ich freu mich auf nächstes Wochenende, da bin ich in Duisburg *.* da freue ich mich voll drauf
gestern war ich den ganzen Tag am See das war richtig schön :)
Morgen gehts klettern, irgendwie freue ich mich da total drauf :-* ♥
ach ja ab morgen kommen die Holland Bilder ♥ ♥
1000 Küsse an euch meine lieben :-*


2 Kommentare:

  1. Ich find die Bilder richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. huch, ich dachte, dass wär bei mir in der stadt denn genau so eine fabrik haben wir auch so ähnlich und da möchte ich demnächst ein shooting machen! sehr schöne fotos übrigens, respekt! :)
    und du bist vegetarierin? wegen dem blogtitel ;)

    AntwortenLöschen