Dienstag, 24. Januar 2012

Zeit für Sonnenschein

Na ihr Lieben ♥
ach das Wetter ist doch scheiße >.<
ich habe in meinen Schuhschrank geschaut und bekomm Sehnsucht nach dem Sommer, selbes Dilemma beim Thema Kleiderschrank, wenn ich die ganzen Sommersachen sehe könnt ich wahnsinnig werden.
Echt ich habe keine Lust mehr immer dicke Jacken und immer einen Schal anzuziehen. Ich mein ich mag Regen, aber nur warmen Sommerregen,Barfuß im Regen tanzen und die Zeit bleibt in dem Moment stehen und du fühlst dich so frei als wärst du wieder ein Kind. Wenn ich nur an diesen wundervollen Geruch denke fang ich an zu lächeln
Einfach raus gehen, in Top, offene Schuhe und einfach von den warmen Sonnenstrahlen gekitzelt werden.
 
Das wäre Perfekt.
 
Von innen heraus bin ich zurzeit so ausgefüllt und fühle ich glücklich und dann kommt dieses scheiß wetter und versaut mir die Stimmung :(
 
Ja ich bin ein Sommerkind
 
Vorletztes Wochenende hat es sich so sehr nach Frühling angefühlt und ich hab es echt total genießen können :)
So frei und unbeschwert einfach den Moment genießen, das fällt mir mit Sonne, Licht und frischer Luft viel leichter ♥ ♥ 
kann es nicht einfach immer Sommer sein?!






Kommentare:

  1. Hay, Danke :)
    Ja schon seit fast 15 Jahren. Ich werd nun im Februar 15. Bin also von Geburt an vegetarisch ernährt worden und hab dann einmal Fleisch probiert, konnte dem aber nichts abgewinnen :)
    Liebe Grüße :)
    P.S. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey kein Problem :)
    Meine Mum ist selber auch Vegetarierinund hat das deshalb gemacht. sie hat uns jedoch die möglichkeit gelassen, das später selber zu entscheiden.
    Aber wie gesagt, es gefiel mir nicht.
    Ja und jetzt kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Tolle Bilder hast du :)

    Liebe Grüße

    Freue mich auf neue Leser
    http://lovesoundsgood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen