Dienstag, 3. Januar 2012

Fairytale

Aloha liebe Menschen
So mittlerweile bin ich auch vernünftig im Jahre 2012 angekommen :)
Noch habe ich eine Woche Ferien :)
das ist echt gut.
Mir gehts richtig richtig gut, ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und es läuft grade eigentlich alles ziemlich gut :)
Das Wetter ist zwar mies aber selbst das stört mich nicht wirklich.
Ach ja mittlerweile mach ich meine Erzieherinnen Ausbildung :D

1000 küsse ♥
Dieses Gefühl
Dieses Gefühl, wenn ich in deinem Arm liege
Dein Geruch, dein Lachen, deine Art, alles ist für mich Perfekt
Wenn du bei mir bist ist es so als würde die Zeit stehen bleiben
Dieser Perfekte Moment, für immer
Wie in einem Märchen, wie eine Prinzessin
Du warst das fehlende Stück zum Glück
Ich kann so sein wie ich bin, mit allen meinen Ecken und Kanten akzeptierst du mich
Du machst mich einfach glücklich

Mein Schatzi ♥


Kommentare:

  1. Danke mein Schatz, ich weiß das ich dich Glücklich mache. <3 Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. du machst mich auch glücklich meine maus ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    nein, tat nicht so sehr weh. Also hat ein bisschen gepiekt, war aber zu überstehen. :)
    Ich wollte auch erst am Rücken, aber ich denke mir das erste Tattoo vielleicht so, dass man es zur Not verstecken kann, falls ich doch nciht so drauf stehe.. :)

    Ich mag deinen Header übrigens! Sehr schön! :D

    Liebste Grüße,
    Lou :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gefunden und war sofort beeindruckt. Wirklich tolles Design und auch vom Inhalt her ein sehr ansprechender Blog. Gefällt mir. Du hast aus diesem Grund eine neue Leserin c: Vielleicht besuchst du mich auch einmal? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Layout. :D
    Es ist so schlicht, sowas mag ich. ;)
    Wie wäre es mit gegenseitigem Folgen?
    Ich dir, du mir. ;)

    http://elli-doesnt-know.blogspot.com/

    in Liebe, Elli♥

    AntwortenLöschen
  6. "Wie in einem Märchen, wie eine Prinzessin
    Du warst das fehlende Stück zum Glück
    Ich kann so sein wie ich bin, mit allen meinen Ecken und Kanten akzeptierst du mich
    Du machst mich einfach glücklich"

    ich liebe dieses Gefühl, dass einem innerlich so viel Wärme schenkt. Schön gesagt!

    AntwortenLöschen