Sonntag, 25. Dezember 2011

Alles auf Anfang :)

Hallo ihr lieben
So ich habe mein Design und Layout komplett geändert.
Meine alten Posts habe ich alle gelöscht, bis auf den von gestern und den aller ersten, so als Erinnerung :D
Ich möchte damit hier bei Blogger ne Art Neuanfang ab 2012 machen :)
Ganz zufrieden bin ich noch nicht aber hab ja noch bissl Zeit um auszuprobieren, könnt mir ja vielleicht schonmal paar Rückmeldungen geben wie es euch gefällt oder was ich noch verändern könnte. Auf eine schöne Zeit ♥


  

Kommentare:

  1. Hey, schönen Blog hast du da.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen :))

    http://nataschaaa-piep.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Blog :) Was hältst du von gegenseitigem Verfolgen? Würde mich freuen :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen